Hier im Bergischen Drehorgelmuseum

und am Leierkasten auf der Straße

oder im Konzertsaal,

selbst in der Kirche (!),

bin ich dabei:

AGATHA, the French Bully.

Und ich passe auf!!!                                      

         

 

  

  

   

   

In der Zeitschrift HundeLogisch, Nr. 6/2010, ist ein Baby-Foto von mir auf der Titelseite und in einem lesenwerten Artikel von Hunde-Erziehungsberaterin Barbara Neuber (vgl. www.hunde-logisch.de):

   

 Hier fliege ich mit meinem Frauchen und Konrad,ihrem Enkel:           Mein Herrchen nannte mich "Frau Hauptpastor", als ich die Halskrause tragen musste.

 

 

Als Automaten, Frankreich um 1880, gibt es eine wie mich im Bergischen Drehorgelmuseum:

Und den habe ich neulich in Leipzig-Gohlis an einer Hauswand gesehen:

Leider leiden wir Kurznasen häufig unter dem Brachyzephalen Syndrom, einer zuchtbedingten Erkrankung. Sehr geholfen haben mir Prof. Dr. Oechtering und sein Team von der Klinik für Kleintiere der Universität Leipzig. Näheres unter: www.hundeatemnot.de!

Und wer mehr über mich und  meinesgleichen wissen will:

     Vgl. www.french-bully-forum.de !